Hobbies

Computer seit 1986, der erste war ein Schneider CPC 464 in Grün monochrom mit Kassettenlaufwerk. Lieblingsspiel damals „Saboteur“. Wurde kurz darauf von den Kindern konfisziert.
Nachfolger war ein Commodore PC 20/II, sensationell mit Diskettenlaufwerk 5 1/4 “ und einer MFM-Festplatte von sage und schreibe 20 Megabyte. Auch grün monochrom.
Der Sprung nach oben war ein Tandon PC AT, 6/12 MHz umschaltbar, Prozessor 80268, Festplatte 40 Megabyt und eine Tseng ET 4000 Color-Grafikkarte mit Color-Monitor und einer Speichererweiterung um 2 MB auf einer Steckkarte. Über den Preis rede ich nicht.
Danach im Laufe der Jahre immer neuer, schneller, besser, wie es eben so ist.

hack as hack can…. bis heute.

Fußball

Unverbesserlicher Fan von SV Puma Göttingen und Eintracht Frankfurt.

Musik

Rock und Pop seit 1950 bis heute….

Klassik in Maßen und mit Niveau

Hifi

DUAL Plattenspieler

Deutsch

Oxymorone, Aphorismen, Kalauer

Lyrik

Kurzgeschichten, Gedichte, Romane

Witze

am liebsten die ganz schwarzen…. 🙂

(474)